28.01.2024

Eröffnungspost und somit ein herzliches Willkommen...

K.I. generierte Kawaii Piratin mit Maske
K.I. generierte Kawaii Piratin mit Maske
in meinem neu angelegten Blog rund ums Thema Politik und Weltgeschehen.

Neben dem Einblick in die politische Arbeit als

• Koordinatorin der AG Gesundheit + Pflege (Ehrenamt auf Bundesebene) sowie

• Sprecherin des Ressort IV - Gesundheit, Familie und Soziales (Ehrenamt für den Landesverband NRW),

möchte ich euch hier mit auf die Reise nehmen. Wie ein (Neu-)Piratinnen Tagebuch sozusagen. Es gibt nämlich soviele spannende Dinge, die schon jetzt passiert sind. Aber davon erzähle ich euch in seperaten Beiträgen.

Wichtig ist dazu zu sagen, dass dieser Blog meine persönliche Ansicht zu Dingen beinhaltet sowie meine (entsprechende) Meinung dazu.

Wie dem auch sei =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig reinschaut und hier und da einen freundlichen Kommentar hinterlasst!♥

Eure Piratin J.B.

PS: Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, habe ich schon so einiges an Informationen in meinem Piratenwiki Benutzerprofil hinterlegt. Dort findet ihr mich unter dem Benutzernamen: JeanineEHS .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen